Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guardians of the Galaxy: Fortsetzung folgt

Guardians of the Galaxy: Fortsetzung folgt

28.07.2014 - 05:45 Uhr

San Diego - Die Fans von "Guardians of the Galaxy" dürfen sich freuen: Es wird eine Fortsetzung geben.

Allerdings müssen sich die Anhänger der Comic-Verfilmung noch ein wenig gedulden. Auf der Comic-Con in San Diego verrieten Regisseur James Gunn und Hauptdarsteller Chris Pratt am Samstag (26.07.), dass das Sequel erst im Sommer 2017 in die Kinos kommen wird. Was Pratt in der Zwischenzeit machen wird, verriet er übrigens auch schon: "Ich werde mich einfach zurücklehnen und Hühnchen essen, ein wenig Bankdrücken und auf den Anruf warten."

"Guardians of the Galaxy" kommt hierzulande übrigens am 28. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen