Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gregory Tyree Boyce, weitere Indizien zur Todesursache

Gregory Tyree Boyce, weitere Indizien zur Todesursache

20.05.2020 - 10:01 Uhr

Las Vegas - Die Nachricht vom plötzlichen Tod des "Twilight"-Stars Gregory Tyree Boyce und dessen Freundin Natalie Adepoju hat viele Film-Fans weltweit geschockt.

Die Art und Weise, wie der Schauspieler und seine Partnerin ums Leben kamen, ist bislang noch nicht geklärt. Nun wurden allerdings einige Details zu Gregs Ableben veröffentlicht. Am Tatort einige neue Beweisstücke gefunden, die mit dem tragischen Tod in Verbindung stehen könnten. Wie "Tmz" berichtet, soll eine "unbekannte weiße, pulverförmige Substanz" gefunden worden sein. Ob das aber die direkte Ursache für den Tod der beiden ist, muss noch geklärt werden. Der überraschende Tod des Schauspielers ist für Gregorys Angehörige schwer zu verkraften. Seine Familie erklärte in einem Statement gegenüber "Tmz": "Er war das Licht unseres Lebens und wir sind zutiefst traurig über seinen Verlust."

Gregory Tyree Boyce wurde 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen