Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight-Star Gregory Tyree Boyce ist tot

Twilight-Star Gregory Tyree Boyce ist tot

19.05.2020 - 11:56 Uhr

Las Vegas - Gregory Tyree Boyce ist tot. Der Schausipeler wurde nur 30 Jahre alt.

Wie unter anderem "E! Online" berichtet, wurde der "Twilight"-Star letzten Mittwoch (13.05.) von seinem Cousin leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Was es noch schlimmer macht: Dem Bericht nach lag auch seine drei Jahre jüngere Freundin Natalie Adepoju tot neben ihm. Woran die beiden gestorben sind, ist noch unklar. Es wurde in der Wohnung aber laut "Tmz" eine unbekannte pulvrige Substanz gefunden.

In "Twilight - Biss zum Morgengrauen" war Boyce in einer der berühmtesten Szenen zu sehen. In seiner Rolle als Tyler Crowley saß er am Steuer des Autos, das um ein Haar Bella Swan, die von Kristen Bell gespielt wurde, überrollt hätte. Doch Edward Cullen, gespielt von Robert Pattinson, war rechtzeitig zur Stelle um die beiden zu retten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen