Startseite » Film + TV » Film + TV News » Australien: Johnny Depps Hunde müssen weg

Australien: Johnny Depps Hunde müssen weg

14.05.2015 - 13:00 Uhr

Sydney - Johnny Depp ist mitgeteilt worden, dass seine beiden Hunde nicht in Australien bleiben dürfen.

Der Schauspieler soll sich nicht an die geltenden Quarantänevorschriften gehalten haben, deshalb müssen die Vierbeiner das Land umgehend verlassen. Der zuständige Minister, Barnaby Joyce, erklärte dazu: "Er hat 50 Stunden Zeit, um seine Hunde wegzuschaffen. Wir haben herausgefunden, dass er sie heimlich eingeschleust hat, denn wir haben gesehen, dass er sie zu einem Hundefriseur brachte. Jetzt bringt Herr Depp seine Hunde entweder zurück nach Kalifornien, oder aber wir werden sie einschläfern. Nur weil er Johnny Depp ist, bedeute das nicht, dass er vom australischen Gesetz ausgenommen ist." Ein Kommentar des Hollywoodstars zu der ganzen Sache steht derzeit noch aus.

Johnny Depp befindet sich übrigens wegen der Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 5" in Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen