Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn will nie wieder heiraten

Goldie Hawn will nie wieder heiraten

29.09.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Goldie Hawn und Kurt Russell sind seit 28 Jahren glücklich miteinander.

Dazu brauchen die beiden keinen Ehering am Finger. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Uns geht es einfach gut und wir sind glücklich. Was für einen Sinn würde es machen? Ich sage nicht, dass die Ehe alles ruiniert. Ich weiß nur, man versucht es ein paar Mal, man scheitert, was ist der Unterschied. Es geht wirklich darum, jeden Tag miteinander aufzuwachen und die Entscheidung zu treffen, dass man dort sein will. Ich mag diese Freiheit. Ich mag die Möglichkeit, diese Entscheidung zu treffen. Ich finde das wirklich gut. Wir verlieren einander nicht. Wir verlieren uns selbst nicht."

Goldie Hawn hat übrigens schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Sie war mit Gus Trikonis und Bill Hudson verheiratet. Aus der Ehe mit letzterem stammen ihre Kinder Oliver und Kate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen