Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn & Kurt Russell planen Umzug nach Los Angeles

Goldie Hawn & Kurt Russell planen Umzug nach Los Angeles

07.01.2006 - 10:48 Uhr

Vancouver - Goldie Hawn und Kurt Russell wollen wieder nach Los Angeles ziehen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war das Schauspielerpaar ins kanadische Vancouver gezogen, um dort ihren Sohn Wyatt bei dessen Karriere als Eishockeyprofi zu unterstützen. Der ist aber mittlerweile 19 Jahre alt und kann gut auf sich selbst aufpassen. Deswegen wollen Hawn und Russell ihr Anwesen verkaufen. Preis: knapp 4,5 Millionen Euro. Ob es schon Interessenten gibt, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, ob die beiden Schauspieler ein weiteres Haus in L.A. besitzen oder sich erst noch ein neues kaufen müssen.

Übrigens: Goldie Hawn und Kurt Russell wollen niemals heiraten. Die Schauspielerin wörtlich: "Kurt und ich planen nicht zu heiraten. Unsere Beziehung ist gerade deswegen so stark, weil wir kein Ehepaar sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Die Beziehung von Goldie Hawn und Kurt Russel hält seit nunmehr über 20 Jahren auch ohne Trauschein. Für Kurt Russell liegen die Fakten, die gegen eine Heirat sprechen, auf der Hand. Der Schauspieler wörtlich: "Wenn man nicht heiratet, dann muss man sich auch nicht scheiden lassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen