Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: Kurt Russell hält sie Jung

Goldie Hawn: Kurt Russell hält sie Jung

19.01.2006 - 07:09 Uhr

Los Angeles - Goldie Hawn liebt ihren Lebensgefährten Kurt Russell heiß und innig.

Wie das britische "Close"-Magazin berichtet, liegt das unter anderem daran, dass der Schauspieler für die 60-jährige Schauspielerin ein wahrer Jungbrunnen ist. Goldie wörtlich: "Ich fühle mich durch Kurt immer noch sehr erregt. Er denkt, ich sei ein Rennpferd. Und wenn du ein Rennpferd hast, musst du es antreiben. Durch ihn fühle ich mich sexy und das verjüngt meine Zellen."

Übrigens: Goldie Hawn und Kurt Russell wollen niemals heiraten. Die Schauspielerin wörtlich: "Kurt und ich planen nicht zu heiraten. Unsere Beziehung ist gerade deswegen so stark, weil wir kein Ehepaar sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Die Beziehung von Goldie Hawn und Kurt Russel hält seit nunmehr über 20 Jahren auch ohne Trauschein. Für Kurt Russell liegen die Fakten, die gegen eine Heirat sprechen, auf der Hand. Der Schauspieler wörtlich: "Wenn man nicht heiratet, dann muss man sich auch nicht scheiden lassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen