Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: Belastbarkeit ist lebenswichtig

Goldie Hawn: Belastbarkeit ist lebenswichtig

20.04.2012 - 08:30 Uhr

Wichtige Werte: Goldie Hawn (66) wünscht sich, dass ihre Enkelsöhne aus ihren Fehlern lernen, weil sie findet, dass einen das stärker werden lässt.

Die Schauspielerin ('Groupies Forever') ist die Mutter von Kate Hudson (33, 'Fremd Fischen'), die ihrerseits zwei Kinder hat: den acht Jahre alten Ryder und den neunmonatigen Bingham. Hawn liebt es, Großmutter zu sein und möchte ihren Enkeln einiges mit auf den Weg geben: "Ich hoffe, dass sie so belastbar wie möglich werden", überlegte der Hollywood-Star im Gespräch mit dem 'Us Weekly Magazine'. "Wir alle werden mal umgehauen, aber einen Mann kann man daran erkennen, wie schnell er wieder aufsteht. Ich glaube, dass würde ich den Kindern wirklich gerne eintrichtern. Wir alle versagen, wir alle bauen Mist, aber darum geht es nicht. Es geht darum, aus seinen Fehlern zu lernen und wirklich schnell wieder aufzustehen."

Es gab in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte um eine mögliche Hochzeit zwischen Kate Hudson und ihrem Lebensgefährten Matt Bellamy, dem Sänger von Muse. Verlobt sind die beiden schon, aber dabei bleibt es wohl noch eine Weile: "Sie ist sehr glücklich. Sie ist eine tolle Mama, das Baby ist wunderschön und sie werden heiraten, wenn sie soweit sind", erklärte Golde Hawn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen