Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldene Himbeere: Lindsay Lohan bricht Rekorde

Goldene Himbeere: Lindsay Lohan bricht Rekorde

24.02.2008 - 09:58 Uhr

Santa Monica - Lindsay Lohan und Eddie Murphy sind zu den schlechtesten Schauspielern des Jahres gekürt worden.

Bei der gestrigen (23.02.) Verleihung der Goldenen Himbeere in Santa Monica brach Lindsay mit ihrem Horrorfilm "I Know Who Killed Me" sogar Rekorde. Laut aktuellen Medienberichten konnte die 21-Jährige von den neun Nominierungen für ihren Streifen ganze acht Awards für sich verbuchen. Unter anderem wurde Lindsay als "schlechteste Schauspielerin" und "schlechtestes Filmpaar" ausgezeichnet. Aber auch Eddie Murphy ging nicht leer aus. Er holte sich für seinen Auftritt in der Komödie "Norbit" ganze drei Goldene Himbeeren auf einmal.

Übrigens: Die Goldene Himbeere wird traditionell immer einen Tag vor den Oscars verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen