Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glenn Close sammelt ihre Film-Kostüme

Glenn Close sammelt ihre Film-Kostüme

28.03.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Glenn Close wird zu Hause ständig an all ihre Filmrollen erinnert.

Die Schauspielerin weiß nämlich noch genau, welche Einrichtungsgegenstände sie sich von welcher Gage leistete. Die 65-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Mein Zuhause erinnert mich am meisten an meine Rollen. Ich blicke herum und denke: 'Sie hat mir die Elektrizität gekauft, sie hat mir das Sofa gekauft, sie hat mir dieses Bett gekauft.' Ich habe auch immer noch alle meine Kostüme. Ich habe eine erstaunliche Kostüm-Sammlung. Ich trage sie manchmal!"

Glenn Close war bei den diesjährigen Oscars übrigens für ihre Rolle in "Albert Nobbs" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Der Preis ging dann an Meryl Streep für "Die eiserne Lady". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen