Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glamour: Jamie Dornan zum Sexiest Man gewählt

Glamour: Jamie Dornan zum Sexiest Man gewählt

05.02.2015 - 06:15 Uhr

London - Für Jamie Dornan zahlt sich seine Rolle in "Fifty Shades of Grey" bereits aus.

Der Film ist noch nicht in den Kinos und schon wurde der nordirische Schauspieler jetzt in einer Umfrage der britischen Zeitschrift "Glamour" zum "Sexiest Man" gewählt. Auf Rang zwei landet Benedict Cumberbatch, gefolgt von Tom Hiddelstone. Robert Pattinson sicherte sich Rang vier, die Fünf geht an Henry Cavill. Ebenfalls in den Top Ten der "Sexiest Men" sind außerdem die Jungs von One Direction, Jared Leto, Pharrell Williams, Liam und Chris Hemsworth sowie Johnny Depp und Orlando Bloom zu finden.

"Fifty Shades of Grey" kommt übrigens am 12. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen