Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sexiest Men 2016: Jamie Dornan verliert Platz eins

Sexiest Men 2016: Jamie Dornan verliert Platz eins

02.02.2016 - 11:28 Uhr

London - Die Leserinnen der britischen "Glamour" haben Jamie Dornan vom ersten Platz der der Liste der "Sexiest Men" geworfen.

Den hatte der "Fifty Shades of Grey"-Darsteller noch im vergangenen Jahr inne. In diesem geht die Pole Position an den irischen Schauspieler Aidan Turner, der hierzulande durch seine Rollen in der Filmreihe "Der Hobbit" und der Serie "Being Human" bekannt ist. Dornan ist deshalb nur noch die Nummer zwei in der Gunst der britischen Damen. Bronze geht an seinen Schauspielkollegen Tom Hiddleston, gefolgt von "Superman"-Darsteller Henry Cavill. Auf dem fünften Rang ist dann ein Musiker zu finden - nämlich Zayn Malik, der damit vor seinen ehemaligen One Direction-Kumpanen landet. Harry Styles landet nämlich auf der Sechs und Justin Bieber wurde auf die Sieben gewählt. Auf die beiden Teenie-Stars folgen die Schauspieler Robert Pattinson und Matt Bomer. Schlusslicht der Top Ten ist Prinz Harry.

Die restlichen Jungs von One Direction wurden übrigens von Harry Styles abgehängt - denn Niall Horan liegt auf Rang zwölf, Louis Tomlinson Platz auf 14 und Liam Payne ist die Nummer 25.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen