Startseite » Film + TV » Film + TV News » „Gladiator 2“: So kommt Russell Crowe zurück

„Gladiator 2“: So kommt Russell Crowe zurück

27.04.2017 - 16:45 Uhr

Berlin – Seit einiger Zeit heißt es nun schon, dass es eine Fortsetzung von „Gladiator“ geben und dass Russell Crowe darin wieder seine Paraderolle als Gladiator übernehmen wird.

Und jetzt hat Regisseur Ridely Scott auch verraten, wie Crowe, der 2000 in dem Film den Heldentod starb, wieder zurück ins Leben geholt wird. In einem Interview mit der Filmzeitschrift „Me.Movie“ sagte Scott: „Er nutzt eine Pforte eines sterbenden Kriegers als Portal, um zurückzukommen.“ Zudem verriet er, dass er das Drehbuch mit Nick Cave und Crowe bereits fertig geschrieben hat. Wann der Film jedoch gedreht wird, ist noch unklar.

Bei der Oscarverleihung 2001 gewann Russell Crowe für seine Rolle in „Gladiator“ übrigens die Trophäe als bester Hauptdarsteller. Zudem gewann der Streifen in der Kategorie „Bester Film“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen