Startseite » Musik » Musik News » Nach zwei Wochen: Kimberly Stewart löst Verlobung

Nach zwei Wochen: Kimberly Stewart löst Verlobung

28.11.2005 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Kimberly Stewart, die Tochter von Rock-Star Rod Stewart, hat die Verlobung mit ihrem Freund Talan Torriereo gelöst.

Und das, wie Us-Medien berichten, nach nur zwei Wochen. Die 26-Jährige und ihr 19 Jahre alter Ex-Freund ließen mitteilten: "Es ist besser, sich kurz zu verloben, als kurz verheiratet zu sein. Es war einfach zu früh, um sich lebenslang zu binden."

Kimberley lernte den sieben Jahre jüngeren Schauspiel-Kollegen Talan erst vor wenigen Wochen kennen. Zuvor war Stewart mit Cisco Adler verlobt. Anfang diesen Jahres trennten sie sich. Warum, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Cisco Adler ist der Sohn des Rock-Produzenten Lou Adler der 1969er Jahre. Er spielt außerdem in der amerikanischen Band "Whitestarr" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen