Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gisele Bündchen: Ist sie Schwanger?

Gisele Bündchen: Ist sie Schwanger?

30.03.2005 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Leonardo DiCaprio und seine Freundin, das Top-Model Gisele Bündchen werden möglicherweise demnächst Eltern.

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll Bündchen nämlich schwanger sein. Laut Freunden, habe Leonardo erzählt, er sei endlich bereit für eine Familie. Zudem habe Gisele auf Partys in den letzten Wochen einen weiten Bogen um Alkohol gemacht.

Erst vor wenigen Wochen kamen Schwangerschafts-Gerüchte um Gisele auf. Grund: Das Model erschien an der Seite ihres Freundes in einem weißen Kleid, das aussah wie Umstandsmode. Das fließende Kleid im Empire-Stil von Dior bot viel Spielraum am Bauch. Genau das sorgte für Spekulationen bei zahlreichen Us-Medien um eine mögliche Schwangerschaft. Bisher wurde es weder dementiert noch bestätigt.

Seit vier Jahren etwa sind Bündchen und Leonardo ein Paar. Immer wieder tauchten in den vergangenen Monaten Gerüchte auf, das Paar habe sich getrennt. Bei der "Aviator"-Premiere im Januar in Berlin wollte der Film-Star keine Angaben zu seinem Liebesleben machen. Gisele sagte erst kürzlich, dass sie sich bald Kinder wünsche (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen