Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ginnifer Goodwin liebt Sms

Ginnifer Goodwin liebt Sms

07.02.2009 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Ginnifer Goodwin schreibt leidenschaftlich gerne Sms.

Und das am liebsten nachts. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich finde Sms toll, um ein echtes Gespräch anzuleiern. Besonders nachts schreibe ich gerne Flirt-Sms. Manchmal verschicke ich 20 Stück hintereinander. Aber dann soll es schon bald zu einem verbalen Kontakt kommen. Ich versende auch gerne Fotos."

Ginnifer Goodwin ist demnächst in "Er steht einfach nicht auf dich" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 13. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen