Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ginnifer Goodwin: in einer Beziehung glücklicher

Ginnifer Goodwin: in einer Beziehung glücklicher

12.05.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ginnifer Goodwin sehnt sich nach einem neuen Partner.

Die Schauspielerin ist derzeit Single und davon überzeugt, dass sie in einer Beziehung einfach ein besserer Mensch ist. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "In einer Beziehung bin ich ein besserer Mensch, ein glücklicherer Mensch. Es ist wichtig für mich, wenn am Ende eines Tages nach Hause komme und sich nicht alles nur noch um mich, meine Haare und mein Make-Up dreht. Meine Arbeit wird auch besser, wenn ich ein stabiles Zuhause habe."

Auch mit den Schauspielern Justin Long und Joey Kern soll Ginnifer Goodwin bereits eine Affäre gehabt haben. Im Moment ist sie aber Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen