Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ginnifer Goodwin feuert Gerüchte an

Ginnifer Goodwin feuert Gerüchte an

12.05.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Ginnifer Goodwin hat kein Problem damit, wenn falsche Gerüchte über sie verbreitet werden.

Im Gegenteil: Die Schauspielerin bringt diese bewusst in Umlauf. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich erhalte Gerüchte am Leben, die mir eine Beziehung mit Leuten nachsagen, mit denen ich noch nicht mal ein Date hatte. Die Schriftstellerin Dorothy Parker sagte einmal: 'Es ist mir egal, was über mich geschrieben wird, so lange es nicht stimmt.'"

Auch mit den Schauspielern Justin Long und Joey Kern soll Ginnifer Goodwin bereits eine Affäre gehabt haben. Im Moment ist sie aber Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen