Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ginnifer Goodwin arbeitet nicht ohne Perücke

Ginnifer Goodwin arbeitet nicht ohne Perücke

06.05.2011 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Ginnifer Goodwin tritt nicht ohne Perücke vor die Kamera.

Die Schauspielerin braucht dieses Requisit, um wirklich in eine Rolle zu finden. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe jetzt eine Perücken-Klausel in jedem meiner Verträge. Gott sei Dank bekomme ich Perücken, ob ich sie mir nun selber kaufe oder die Produktion sie besorgt - ich trage immer eine Perücke. Es fällt mir schwer, mich auszudrücken, wenn mir die Frisur eines wirklich bösen Charakters rauswächst. Solange ich eine Perücke tragen kann, kann ich in jede Rolle schlüpfen und im wahren Leben kann ich ich selbst sein."

Ginnifer Goodwin ist übrigens durch Filme wie "Walk The Line", "Er steht einfach nicht auf Dich" und "A Single Man" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen