Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters 3 soll 2011 in die Kinos kommen

Ghostbusters 3 soll 2011 in die Kinos kommen

30.12.2009 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Nun anscheinend doch: "Ghostbusters 3" soll gedreht werden. Und zwar schon im kommenden Sommer.

Das hat jetzt der Drehbuchautor Harold Ramis verraten, der auch schon für die beiden ersten Teile verantwortlich gewesen ist. Dem Magazin "Heeb" sagte er: "Dan Aykroyd hat vor einigen Jahren schon ein unglaubliches Drehbuch zu 'Ghostbusters 3' geschrieben, aber niemand hatte bisher die Motivation, dem nachzugehen. Jetzt, 25 Jahre nach dem ersten Teil, ist man gewillt das weiterzuführen, und anscheinend gibt es auch eine Nachfrage für eine Fortsetzung. Für 'Gb3' ist geplant, ihn nächsten Sommer zu drehen und 2011 zu veröffentlichen."

Sigourney Weaver will übrigens keine Rolle in dem geplanten dritten Teil von "Ghostbusters" übernehmen. Die Schauspielerin wird nicht noch einmal in die Haut von "Dana Barrett" schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen