Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters 3: Dan Aykroyd hofft auf Bill Murray

Ghostbusters 3: Dan Aykroyd hofft auf Bill Murray

01.06.2011 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Über eine Fortsetzung der "Ghostbusters"-Reihe wird schon lange gesprochen.

Nun meldete sich aber Dan Aykroyd, immerhin einer der Hauptdarsteller der letzten zwei Teile, zu Wort. Er sagte, "Ghostbusters 3" stehe und falle eigentlich mit Bill Murray. Wörtlich meinte Aykroyd: "Wir hoffen den Film mit Bill Murray machen zu können... so sieht es im Moment aus. Ich bin auf jeden Fall dabei." Allerdings ließ Murray bereits verlauten, er habe in seinem Leben nur eine Fortsetzung gedreht und dies sei "Ghostbusters 2" gewesen. Nachdem dieser Film nicht wie gewünscht lief, habe er beschlossen nie wieder Fortsetzungen zu drehen. Noch sieht es nicht danach aus, als würde Murray seine Meinung ändern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen