Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gérard Depardieu ist peinlich berührt

Gérard Depardieu ist peinlich berührt

18.08.2011 - 10:07 Uhr

Paris - Gérard Depardieu ist geknickt und peinlich berührt. Und der Schauspieler hat allen Grund dazu.

Immerhin pinkelte er unlängst in den Gang eines Flugzeugs. Diese unbedachte Tat soll der 62-Jährige inzwischen sehr bereuen. Gegenüber Freunden soll er gesagt haben, er hätte kurz nach der "Tat" angeboten, den Teppich selbst zu reinigen. Er schäme sich gar ein bisschen. Zudem ist nun klar, dass Depardieu nicht einfach so auf in den Gang des Flugzeugs pinkelte. Er hatte versucht, in eine Flasche zu urinieren, dabei sei aber etwas daneben gegangen.

Der Schauspieler wollte mit einer Maschine der Air France-Klm von Paris nach Dublin fliegen. Schon kurz nach dem Start soll er erklärt haben: "Ich will pinkeln, ich will pinkeln." In der Startphase ist dies jedoch aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Ein Mitreisender beschrieb, was dann passierte: "Und dann ist er aufgestanden und hat auf den Boden gemacht. Er hat sich wieder hingesetzt und keiner hat etwas gesagt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen