Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler will als Schauspieler bekannt sein

Gerard Butler will als Schauspieler bekannt sein

17.07.2009 - 05:50 Uhr

New York - Gerard Butler ist ziemlich genervt davon, dass ihm ständig Affären mit verschiedenen Frauen angedichtet werden.

Derzeit wird gemunkelt, er könnte mit Jennifer Aniston anbandeln. Für solche Spekulationen rund um sein Liebesleben habe er aber kein Verständnis, so der 39-Jährige. Wörtlich sagte er gegenüber dem "People"-Magazin: "Das nervt mich. Ständig soll ich mit irgendwem zusammen sein, manchmal mit drei verschiedenen Frauen an einem Tag. Ich versuche Filme zu machen, hart zu arbeiten und mein Bestes zu geben. Dann werden solche Gerüchte in Umlauf gebracht und die Leute bringen mich nur noch damit in Verbindung. Das ist doch lächerlich."

In New York dreht Gerard Butler an der Seite von Jennifer Aniston derzeit die Komödie "The Bounty Hunter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen