Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: von Helikopter-Ausflügen beflügelt

Gerard Butler: von Helikopter-Ausflügen beflügelt

07.11.2012 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler haben luftige Helikopter-Ausflüge zu seiner Surfer-Rolle inspiriert.

Der Schauspieler konnte von der Luft aus richtigen Beachboys dabei zusehen, wie sie wilde Wellen bändigten - für ihn Anstoß genug, in "Chasing Mavericks" selbst zum Surfbrett zu greifen. Gegenüber "Wenn.com" sagte Butler: "Ich habe all die Kerle auf ihren Brettern gesehen. Ich sagte: ‘Schau mal da! Was zögere ich noch? Ich will diesen Film machen und surfen lernen.' Das war der Zeitpunkt, als ich mich für den Film entschloss - als ich im Helikopter saß."

Der Film "Chasing Mavericks" mit Gerard Butler kommt im Januar 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen