Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler & der tränenreiche Filmdreh

Gerard Butler & der tränenreiche Filmdreh

07.09.2011 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Gerard Butler ist ziemlich nah am Wasser gebaut.

Vor allem während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Machine Gun Preacher" haben ihn des Öfteren die Emotionen übermannt. Auch im Interview mit der "Los Angeles Times" liefen dem 41-Jährigen die Tränen über die Wangen, als er auf den Streifen zu sprechen kam. Anschließend sagte er: "Das passierte mir andauernd während der Dreharbeiten. Es kommt einfach über mich. Ich fühle jede Emotion. Ich habe auch schon eine Weile nicht mehr über den Film gesprochen. Erst neulich kam ich wieder darauf zurück und schon schossen mir die Tränen in die Augen. Ich habe ganze fünf Minuten geheult." In "Machine Gun Preacher" mimt Butler übrigens einen fanatischen Priester, der mit einem Maschinengewehr herum hantiert und schließlich ein Waisenhaus im Sudan gründet.

Wann "Machine Gun Preacher" hierzulande in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen