Startseite » Musik » Musik News » Lele Pons & das tränenreiche Treffen mit Shakira

Lele Pons & das tränenreiche Treffen mit Shakira

06.09.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Lele Pons ist immer noch ganz geflasht. Die venezolanische Schauspielerin und Sängerin hat endlich ihr großes Idol getroffen: Shakira.

Und dabei konnte sie die Tränen einfach nicht zurückhalten. Auf "Instagram" postete die 22-Jährige ein Video von dem Treffen und schrieb dazu: "Ich kann es nicht glauben, dass ich Shakira getroffen habe. Ich heule immer noch! Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet. Nachdem ich 20 Jahre lang ihre Musik gehört und zu ihren Songs getanzt habe, habe ich endlich mein Idol getroffen! Sie bedeutet mir alles. Bester Abend überhaupt!"

Lele Pons ist vor allem durch ihre Webvideos auf dem Portal "Vine" bekannt. Vor kurzem hat sie ihre erste Single "Celoso" veröffentlicht, mit der sie sich auf Platz elf der Hot Latin Songs in den USA platzieren konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen