Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler lässt die Fäuste sprechen

Gerard Butler lässt die Fäuste sprechen

03.03.2016 - 16:01 Uhr

London - Gerard Butler hat den Moderator Ross King ausgeknockt - zumindest hat er so getan als ob.

Der Schauspieler war bei King in der britischen TV-Show "Lorraine" zu Gast, um seinen neuesten Film "London Has Fallen" zu promoten. Da Butler darin den knallharten Leibwächter Mike Banning spielt, fragte ihn der Moderator: "Ich habe mich schon immer gewundert, du bist der große taffe Typ, aber wir kommen beide aus Schottland. Denkst du ehrlich, dass du mich in einem Kampf besiegen könntest?" Butler lachte einen Moment lang und holte dann mit der Faust aus. Er drehte sich anschließend zur Kamera und meinte: "Ich weiß, viele Leute wollten schon sehr lange, dass ich genau das machen."

Der Film "London Has Fallen" mit Gerard Butler in der Hauptrolle kommt hierzulande übrigens am 10. März in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen