Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer lässt die Fäuste fliegen

Mike Singer lässt die Fäuste fliegen

06.04.2020 - 17:31 Uhr

Berlin - Bars, Cafés, Kinos, Konzerthallen: Alles zu. Das Coronavirus nimmt uns den Spaß, das Frustlevel steigt.

Mike Singer hat allerdings einen Weg gefunden, um gut damit umzugehen. Er lässt die angestaute Wut einfach raus - und zwar beim Boxen. In seiner "Instagram"-Story postete er zwei Clips von sich. Im Ersten ballt er eine Faust in Richtung Kamera. Der Titel dazu: "Immer 100 Prozent!" Und, dass er die auch wirklich gibt, beweist er im zweiten Video. Darin zeigt er, was er so draufhat: Links, rechts, links, schön durchgezogen. Aber keine Sorge: Leidtragender dieser Schlagkombination war lediglich der Boxsack.

Und nach absolviertem Workout schmeckt so eine Capri-Sonne ja gleich noch besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen