Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler ist ein Charity-Freund

Gerard Butler ist ein Charity-Freund

14.04.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist ein echter Gutmensch.

Der Hollywoodstar hat nämlich Gefallen daran gefunden, anderen Menschen zu helfen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Früher war ich schon ein echter Schlingel. Ich habe nicht immer besonders gesund und verantwortungsbewusst gelebt. Aber ich habe jetzt das Gefühl, dass sich das geändert hat. Ich habe nun mein Privatleben und meine Karriere im Griff und ich liebe wirklich was ich tue. Damit kam einfach das Verlangen, etwas an andere zurückzugeben." Im Januar habe er an George Clooneys "Hope for Haiti" Charity-Gala teilgenommen und sei einfach überwältigt von der Unterstützung gewesen. "Ich war überwältigt von der Liebe und der Unterstützung, die von den Menschen in Amerika und der ganzen Welt kam. Das war eine tolle Erfahrung", so der 40-Jährige abschließend.

Gerard Butler ist übrigens aktuell an der Seite von Jennifer Aniston im Streifen "Der Kautions-Cop" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen