Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler hat Angst vor sich selbst

Gerard Butler hat Angst vor sich selbst

24.03.2010 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler fürchtet sich - und zwar vor Gerard Butler.

Der Schauspieler hat nämlich Probleme mit seiner eigenen Unberechenbarkeit. Dem Magazin Parade sagte er: "Wisst ihr, vor was ich wirklich Angst habe - mehr als alles andere -, bin ich selbst. Ich bin unberechenbar und ich weiß nie, was ich als nächstes tun werde. Und obwohl ich das weiß, stoppt das nicht die Unberechenbarkeit. Ich glaube, die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich damit mir zu sagen, 'Oh, Gerry. Geh da nicht hin, sei nicht so.' Einige Leute denken sicher, dass ich ein Verrückter bin, der ein neues Leben braucht."

Gerard Butler macht sich übrigens auch ständig über irgendetwas Sorgen. Und der Hollywood-Star mag das Gefühl inzwischen sogar irgendwie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen