Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler drückt sich vor Hausarbeit

Gerard Butler drückt sich vor Hausarbeit

17.01.2012 - 15:05 Uhr

Glasgow - Gerard Butler meidet gerne nervige Hausarbeit durch vorgeschützte Wehwehchen.

Laut dem Online-Magazin "Female First" hasst der Hollywood-Schauspieler Geschirrspülen und die Arbeit in der Küche. Und am letzten Weihnachtfest gelang es ihm auch, sich davor zu drücken. Gerard, der sich kurz vor den Feiertagen bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Of Men and Mavericks" bei einer gewagten Surfaktion verletzt hatte, zog es vor, in seiner Freizeit auf der faulen Haut zu liegen. Der 42-Jährige witzelte: "Ich komme mit meiner Verletzung schon ganz gut weg und letztes Jahr war ich zugegebenermaßen auch relativ faul, wenn es um die Hausarbeit ging, aber so ganz untätig bin ich dann doch nicht."

Der Surfunfall ereignete sich übrigens Mitte Dezember als Gerard von einer großen Welle erfasst und so von seinem Brett geschleudert wurde. Der Schauspieler musste deswegen für eine Weile ins Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen