Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Handy-Attacke in Dubai

Gerard Butler: Handy-Attacke in Dubai

25.11.2012 - 12:00 Uhr

Gerard Butler (43) stellte in einem arabischen Nachtclub sein hitziges Temperament unter Beweis.

Der Schauspieler ('P.S. Ich liebe Dich') besuchte den Movida-Club in Dubai, als ihn ein anderer Gast nervte. Die Frau wollte, dass Butler für ein Foto mit sechs hübschen Ladys posiert.

"Gerard war umringt von all diesen Frauen im Vip-Bereich und war bester Laune", berichtete ein Augenzeuge dem britischen Magazin 'Now'. "Aber das änderte sich, als ein Fan kam und ein Foto machen wollte."

Der schottische Mime soll sich über die Dame geärgert haben und regte sich schließlich so auf, dass er ein Handy nach ihr warf.

"Gerard weigerte sich einfach, nahm ihr das iPhone aus der Hand und schmiss es über die Tanzfläche. Es war etwas überraschend, das zu beobachten, aber offensichtlich wollte er nicht, dass ein Foto gemacht wird. Alle im Club waren schockiert", fuhr der Beobachter fort.

Butlers Anfall, der von seinem Sprecher übrigens dementiert wurde, könnte vielleicht mit seiner Beziehung zu dem Dessous-Model Madalina Ghenea (25) zu tun haben; der Star ist angeblich seit sechs Monaten mit der rumänischen Beauty zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen