Startseite » Musik » Musik News » Shakira schwärmt von Gerard Piqués Vaterqualitäten

Shakira schwärmt von Gerard Piqués Vaterqualitäten

11.10.2014 - 13:00 Uhr

London - Shakiras Liebster kümmert sich rührend um den gemeinsamen Sohn. Die Sängerin ist begeistert davon, wie stark sich Gerard Piqué in die Kindererziehung einbringt.

Gegenüber "Hello!" sagte die derzeit zum zweiten Mal schwangere Mutter: "Er gibt sich sehr viel Mühe mit seinem Sohn und er ist immer für ihn da. Das ist für mich ein Vorteil, weil ich es mir auch nicht anders vorstellen kann."

Shakira ist übrigens seit 2010 mit Gerard Piqué liiert. Ihr gemeinsamer Sohn Milan kam im Januar 2013 zur Welt. Am 28. August gab die Sängerin bekannt, dass sie wieder schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen