Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler beim Knutschen erwischt

Gerard Butler beim Knutschen erwischt

30.08.2011 - 08:30 Uhr

Heiße Szene: Gerard Butler (41) ist angeblich mit Brandi Glanville, der Ex-Frau von Eddie Cibrian, zusammen.

Der Schotte ('Coriolanus') wurde gesehen, wie er mit dem 'Real Housewives'-Star heftig herum knutschte. Laut 'Life & Style' trieben sich die beiden am Samstag am Strand von Malibu herum, wo jeder sie sehen konnte.

"Sie waren bei einer privaten Beachparty, es wurde viel getrunken und eines führte zum anderen", erzählten Augenzeugen dem Blatt. "Dann tanzten sie zusammen, die Hände wurden unruhig und auf einmal wurde heftig geknutscht. Alle haben es gesehen. Ein Mädchen versuchte, schnell ein Foto zu machen, doch Gerard bat sie höflich, auf seine Privatsphäre zu achten."

Brandi Glanville und Schauspieler Eddie Cibrian trennten sich 2009 nach acht Jahren Ehe - die beiden haben zusammen die zwei Kinder Mason und Jake. Cibrian ist inzwischen mit der Sängerin LeAnn Rimes glücklich.

Gerard Butler wurde bereits mit vielen Frauen in Verbindung gebracht, darunter Top-Beautys wie Jennifer Aniston, Jessica Biel und Naomi Campbell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen