Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato: beim Knutschen erwischt

Demi Lovato: beim Knutschen erwischt

10.03.2012 - 12:41 Uhr

New York - Demi Lovato soll frisch verliebt sein.

Der Teenie-Star wurde beim Knutschen mit dem Big Time Rush-Star Logan Henderson gesehen. Wie "HollywoodLife.com" berichtet, waren beide am Donnerstag (08.03.) in New York bei der Premiere des Nickelodeon-Films "Big Time Movie", in dem der 22-Jährige eine der Hauptrollen spielt, zu Gast. Schon dort sollen die beiden sich gut verstanden haben. Im Hotel sind die Schauspieler sich dann angeblich noch näher gekommen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ich habe gesehen, wie Demi und Logan sich im Ritz Carlton Hotel geküsst haben." Zuvor wurden die beiden auch schon beim Händchenhalten erwischt.

Demi Lovato war übrigens zuvor mit dem 32-Jährigen Wilmer Valderrama zusammen. Die Beziehung scheiterte vor einigen Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen