Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mark Wahlbergs Frau wenig angetan

Justin Bieber: Mark Wahlbergs Frau wenig angetan

09.01.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg Gattin lassen die heißen Fotos von Justin Bieber in Unterwäsche ziemlich kalt.

Der 20-Jährige ist das neue Gesicht von Calvin Klein und damit einer der Nachfolger von Wahlberg. Und für seine Ehefrau Rhea ist und bleibt er das Original und Justin nur eine billige Kopie. Via "Twitter" teilte sie nämlich mit: "Mein Baby war der Erste und Beste - und ich erwähne hier mal nicht die Retusche. Mark Wahlbergs Werbung für Calvin Klein - die Google-Suche spricht die Wahrheit, keine Lüge." Nachdem sie ein paar nicht sehr nette Nachrichten von Bieber-Fans bekam, fügte sie noch hinzu: "Kein Hass. Ich habe nur gesagt, das Original war das Beste, das war's. Ich hege keine Böswilligkeiten gegen irgendjemanden! Ich bin einfach nur parteiisch wegen meinem Gatten, das ist alles. Mark liebt Justin. Es ist alles gut!"

Mark Wahlberg shootete 1992 ebenfalls in Unterwäsche für das gleiche Label und diese Werbeaufnahmen sind bis heute unvergessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen