Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Lucas: Indiana Jones Teil fünf?

George Lucas: Indiana Jones Teil fünf?

19.05.2008 - 13:31 Uhr

Cannes - George Lucas will "Indiana Jones" ein fünftes Mal auf die Leinwand bringen.

Der Produzent erklärte, er und Regisseur Steven Spielberg hätten sich immer eine Hintertür offen gehalten. Am Rande der Filmfestspiele in Cannes - wo übrigens "Indiana Jones 4" seine Premiere feierte - sagte Lucas: "Mit Steven und Harrison Ford habe ich das nie besprochen. Aber die Idee ist, Shia LeBeouf zur Hauptfigur zu machen. Harrison könnte dann noch einmal zurückkommen, so wie Sean Connery im letzten Film. Das könnte funktionieren." Klappen könnte es schon allein deshalb, weil man Harrison Ford in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" Shia LeBeouf zur Seite gestellt hat. Immerhin soll "Mutt Williams", so der Film-Name von LeBeouf, der Sohn von "Indy" sein. Aber: Weder Ford noch LeBeouf wollten sich in Sachen "Indy 5" eindeutig äußern.

Im deutschsprachigen Raum läuft der vierte Teil der "Indiana Jones"-Abenteuer übrigens kommenden Donnerstag (22.05.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen