Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat jetzt endlich alles im Griff

Jennifer Lopez hat jetzt endlich alles im Griff

03.06.2019 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Wenn man jung ist, dann denkt man häufig, man weiß alles. Dem ist jedoch nicht so, wie auch Jennifer Lopez feststellen musste.

Laut "contactmusic.com" meinte die Sängerin diesbezüglich: "Wenn man jung ist, dann denkt man, dass man alles weiß. Als mein erstes Album herauskam, dachte ich, ich hätte alles herausgefunden. Man erkennt erst, wenn man in seinen 30ern ist, dass man eigentlich nichts weiß. Dann in seinen 40ern findet man alles langsam heraus. Und wenn man in seinen 50ern ist, denkt man sich: 'Ich bin einfach ich und das ist gut.‘ Das ist großartig."

Jennifer Lopez feiert ja bekanntlich im Juli (24.07.) ihren 50. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen