Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Hamilton: Stern auf dem Walk of Fame

George Hamilton: Stern auf dem Walk of Fame

13.08.2009 - 10:10 Uhr

Los Angeles - George Hamilton ist gestern (12.08.) mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden.

Die Auszeichnung kam pünktlich zum 70. Geburtstag des Schauspielers. Er zeigte sich dann auch gerührt, als sein Stern mit der Nummer 2.388 enthüllt wurde. Hamilton sagte dazu: "Es bedeutet etwas, einen Stern zu haben, mit Sicherheit tut es das für mich. Aber es bedeutet meiner Familie noch mehr, weil sie wollten, dass ich Schauspieler werde, nicht ich."

George Hamilton war im Laufe seiner Karriere in zahlreichen Filmen zu sehen. Unter anderem spielte er in "Casper trifft Wendy", "Liebe auf den ersten Biss", "Viva Maria!" und "Der Rote Engel".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen