Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: zwei Millionen für seine Hochzeit?

George Clooney: zwei Millionen für seine Hochzeit?

16.05.2014 - 16:59 Uhr

Los Angeles - George Clooney will für seine Hochzeit mit Amal Alamuddin angeblich keine Kosten und Mühen scheuen.

Das Fest soll in seiner Villa am Comer See stattfinden und das Budget soll bei zwei Millionen Dollar liegen. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Er wird eine Riesensumme ausgeben, um zu zeigen, wie sehr er Amal liebt und schätzt. Es wird ein dreitägiges Spektakel mit den besten Weinen und Delikatessen aus Italien, Bootfahrten auf dem See und mehreren Feuerwerken in der Nacht."

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Oktober 2013 ein Paar. In diesem Monat wurde bekannt, dass die beiden sich verlobt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen