Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: zwei Millionen für Casting-Jury?

Noel Gallagher: zwei Millionen für Casting-Jury?

09.04.2013 - 05:15 Uhr

London - Die Macher der britischen Casting-Show "The X Factor" wollen unbedingt Noel Gallagher in der Jury sitzen sehen.

Doch der ehemalige Oasis-Star hat seinen Preis: zwei Millionen britische Pfund hat sein Management angeblich gefordert. Doch diese Summe soll Produzent Simon Cowell nicht abschrecken, wie ein Insider der "Sun" verriet: "Simon ist fest entschlossen, Noel dabei zu haben. Er sieht ihn als natürlichen Ersatz des Alphamännchens in der Jury. Er glaubt, Noel wäre ideal mit seiner musikalischen Kenntnis, ehrlichen Art zu sprechen und seinem scharfen Verstand." Wie es heißt, hat Simon Cowell noch ein Trumpf im Ärmel: Noels Tochter Anais. Die soll ein großer Fan der Casting-Show sein und ihren Vater - wenn möglich - zu dem Job überreden. Entschieden ist derzeit allerdings noch nichts.

In der vergangenen Staffel saßen unter anderem Gary Barlow und Nicole Scherzinger in der UK-Version von "The X Factor".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen