Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will Olympia live sehen!

George Clooney will Olympia live sehen!

27.01.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - George Clooney wünscht sich im Moment nur eins: eine Eintrittskarte für die Olympischen Spiele in London.

Doch auch wenn er ein Superpromi und Oscar-Anwärter ist, bislang bekam er kein Gratis-Ticket. Und so sagte George jetzt, so die "Sun": "Ich versuche gerade Tickets zu bekommen. Ich bin ein großer Fan von London. Es gibt nur eine handvoll tolle Städte auf der Welt - und London ist eine davon." Außerdem, so Clooney, würde er im Sommer wirklich gerne die Athleten schwitzen sehen...

Die Olympischen Spiele finden in diesem Jahr in London statt. Los gehen die Sommerspiele am 27. Juli, der letzte Tag wird der 12. August sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen