Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Olympia ruft!

George Michael: Olympia ruft!

18.07.2012 - 17:15 Uhr

London - George Michael ist ein Teil der Olympischen Spiele. Der Brite wird bei der Schlusszeremonie der Olympiade singen.

Das teilte Michael jetzt selbst mit. Gegenüber Itv sagte er: "Bei der Schlusszeremonie von Olympia werde ich einige Songs performen." Gleichzeitig betonte der Sänger aber, dies werde keine "Wham!"-Reunion werden: "Das wird nicht passieren... nein, ich denke nicht. Einer der Gründe, warum so viel darüber gesprochen wird ist, dass die Leute es sich so sehr wünschen und alle anderen es womöglich gemacht hätten. Wer hat sich nicht wieder zusammengetan? Andrew und ich freuen uns sehr darüber, dass man uns wieder gemeinsam auf der Bühne sehen will, aber das wird nicht passieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen