Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney will nicht Papa werden

George Clooney will nicht Papa werden

03.02.2016 - 07:08 Uhr

Hannover - George Clooney hat offenbar nicht vor, in Zukunft Vater zu werden.

Der Schauspieler, der seit 2014 mit der Menschenrechtsanwältin Amal verheiratet ist, möchte wohl lieber die Zeit mit seiner Liebsten genießen, als bald Windeln zu wechseln. Er sagte gegenüber dem "RedaktionsNetzwerk Deutschland": "Nein, Amal ist nicht schwanger. Dafür sorgen wird schon." Ob das bedeutet, dass er niemals Kinder haben möchte, hat der 54-Jährige nicht verraten.

Um eine angebliche Schwangerschaft von Amal Clooney ranken sich immer wieder Gerüchte, die beide bisher immer vehement widerlegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen