Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Klare Ansage vom Papa

George Clooney: Klare Ansage vom Papa

16.06.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Bei George Clooney ist das Glück perfekt.

Er ist mit der Frau seiner Träume verheiratet und jetzt ist er auch noch Vater von Zwillingen geworden. Sein Vater Nick Clooney hat jetzt über die Gründe gesprochen, warum Amal seinen Sohn zu einem besseren Menschen gemacht hat. Gegenüber dem „People Magazin“ erzählte Papa Clooney: "Seit er 30 Jahre alt ist, habe ich George immer wieder gesagt, dass er ein großartiger Vater sein würde.“ Auch als George seinem Vater damals eröffnete, dass er nicht zwingend an eigene Kinder in der Zukunft glaube, gab es eine klare Ansage: "Ich habe ihm zunächst geduldig zugehört und ihn dann unterbrochen: 'George, eine erstaunliche Frau wird dich irgendwann von den Socken hauen, Ende der Durchsage'. Und genau das ist dann auch passiert."

George Clooney ist wahnsinnig besorgt um das Wohlergehen seiner Kinder. Deshalb hat er für die Kleinen jetzt Bodyguards engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen