Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney wäre kein guter Vater 

George Clooney wäre kein guter Vater 

17.11.2011 - 08:30 Uhr

Na danke: Amara Miller (11) ist sich sicher, dass George Clooney (50) kein guter Vater wäre.

In 'The Descendants' spielt Clooney ('Syriana') einen Mann, der seinen Kindern wieder näher kommen will, nachdem seine Frau ins Koma fällt. Miller spielt die jüngere Tochter Scottie und fand es großartig, mit dem Hollywood-Star zu drehen.

Ob Clooney allerdings auch im wahren Leben einen guten Vater abgeben würde? Miller erklärte der 'Us Weekly' dazu: "Ich sag es mal so: Er wäre nicht gut als Vater. George ist gerne ein Erwachsener. Er hat Spaß als Erwachsener und ich glaube nicht, dass er es mögen würde, Kinder zu haben. Ich weiß, dass er auf jeden Fall nicht plant, bald Kinder zu bekommen."

Nichtsdestotrotz genossen die beiden ihre Zeit am Set und lachten viel zusammen - auch, wenn daraus keine innige Freundschaft entstand. "Es war einfach phänomenal mit ihm zu arbeiten", schwärmte Miller, räumte aber ein: "Wir haben aber jetzt keinen Kontakt mehr zueinander. Er ist George Clooney!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen