Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney vermisst sein Hausschwein Max

George Clooney vermisst sein Hausschwein Max

05.12.2006 - 16:47 Uhr

Los Angeles - George Clooney fühlt sich nach dem Tod seines geliebten Hausschweins Max sehr allein.

Kein Wunder: Schließlich lebte der Schauspieler 18 Jahre lang mit dem Tier unter einem Dach, teilte sogar sein Bett mit ihm. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte er: "Ich bin heute Nachmittag nach Hause gekommen, und es war wirklich seltsam, dass Max nicht auf dem Teppich saß und auf mich wartete. Ich bin sehr traurig."

George Clooneys Hausschwein Max starb gestern (04.12). Max litt seit einiger Zeit an Arthritis und war fast blind. Clooney dazu: "Er starb heute Morgen, er war das ältestes Schwein, das die Tierärzte jemals gesehen hatten. Sein Tod hat mich sehr getroffen, weil er ein wichtiger Teil meines Lebens war." Einen Nachfolger soll Max aber nicht bekommen. Der Schauspieler weiter: "Ich denke, Max hat alle meine Bedürfnisse erfüllt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen