Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Stacy Keibler: Trennung!

George Clooney & Stacy Keibler: Trennung!

12.09.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - George Clooney und Stacy Keibler haben sich getrennt.

Der Schauspieler und die ehemalige Wrestlerin gehen nun getrennte Wege. Ein Freund von Stacy sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Stacy sagte, dass George wieder allein sein will und keine Heiratsabsichten hegt. Stacy hat gehofft, dass die beiden für lange Zeit zusammen sein würden. Die letzten Wochen hat sich George aber mehr und mehr von ihr zurückgezogen." Auf eine offizielle Bestätigung der Trennung wird noch gewartet.

George Clooney war übrigens von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Danach ist er immer wieder mit anderen Frauen zusammen gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen