Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Seine Freundin will eines Tages Ehefrau sein

George Clooney: Seine Freundin will eines Tages Ehefrau sein

09.06.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - George Clooneys Freundin Elisabetta Canalis will eines Tages heiraten.

Ob dann allerdings der Hollywood-Star der Bräutigam sein wird, bleibt abzuwarten. Immerhin hat der Schauspieler nach seiner gescheiterten Ehe mit Talia Balsam geschworen, niemals wieder vor den Traualtar zu treten. Vielleicht kann ihn seine Freundin aber eines Besseren belehren. Die Italienerin sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin im Moment sehr glücklich. Wir sind ein Paar, das sich niemals langweilt. Wenn ich mein Foto in einer Zeitschrift sehe, dann weiß ich, was sie geschrieben haben. Sie sagen alle, dass ich meine Zeit mit dem Organisieren von Partys verbringe und dass mein Freund mich nicht heiraten will und nicht mehr mit mir zusammen sein will. Ich glaube fest an die Ehe. In der Zukunft werde ich geheiratet werden, aber im Moment bin ich glücklich, wie ich bin."

George Clooney und Elisabetta Canalis sind seit Mitte 2009 ein Paar. Er erklärte immer wieder öffentlich, er wolle weder heiraten noch Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen