Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Seine Freundin ist Sehr Verschwiegen

George Clooney: Seine Freundin ist Sehr Verschwiegen

07.04.2005 - 02:03 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney kann sich auf seine Freundin Lisa Snowdon wirklich verlassen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, erzählt Snowdon nicht einmal guten Freunden Einzelheiten über ihre Beziehung zu Clooney. Sie habe zu viel Angst, dass etwas an die Öffentlichkeit dringen könnte. Snowdon sagte: "Mit einem neuen Freund möchte man rausgehen und sagen: 'Stell dir vor - er hat das getan und das.' Aber ich kann nicht reden. Ich hasse es, so vorsichtig zu sein."

In letzter Zeit gab es Gerüchte über eine Verlobung von Clooney und Snowdon. Die Beiden sind bereits seit vier Jahren ein Paar. Allerdings trennten sich die beiden mehrmals, um dann wieder zusammenzukommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen